Alexandra Wöss

Mein Motto:

„Alles ist Schwingung, ändere deine Schwingung und es ändert sich dein Leben“

(Pythagoras)

Mein Ziel:

„Ich bringe dich mit meinen ganzheitlichen Methoden in deine ureigene Schwingung, um in all deinen Rollen, mit Vertrauen und innerlicher Stärke in die Zukunft zu gehen und ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu führen und Unmögliches möglich zu machen“

Was genau meine ich damit:

  • Ich begleite Menschen, die sich gerade in einer schwierigen Situation oder einer Krise befinden. Entwickle mit ihnen gemeinsam eine Strategie, um aus der Situation eine Chance zur Veränderung zu erkennen, um wieder ein glückliches und erfülltes Leben mit Freude, Spaß und Zuversicht zu genießen.
  • Ich unterstütze Menschen, die ihre wahren Potentiale und Talente in sich wieder spüren wollen und diese leben wollen, damit Unmögliches möglich wird.  
  • Es darf auch mal nur einfach Entspannung sein, damit sich das ganze System beruhigt

Da ich selbst nach einigen Schicksalsschlägen und schweren Lebenssituationen erfahren durfte, wie effektiv energetische Behandlungen und Coaching auf die Seele und das allgemeine Wohlbefinden eines Menschen wirken, beschloss ich 2013 die Energetik zu meinem Beruf zu machen. Ich praktiziere seither als selbständige Humanenergetikerin und als Lehrtrainerin für Holisitic Pulsing und Körperkerzen in eigener Praxis und Schule.

2020 erweiterte ich mein Angebot um die Bereiche Lebens- und Sozialberatung, Coaching und Training.

Seither bringe ich Menschen auf körperlicher, mental-geistiger und seelischer Ebene, sprich im ganzheitlichen Sinne, in ihre Balance.  

Meine große Vielfalt an Methoden, die mir zur Verfügung steht, ermöglicht es, jede Sitzung ganz individuell zu gestalten und gleichzeitig genau auf die aktuellen Bedürfnisse anzupassen.   

Meine Tools

Kutschera-Resonanz® Methode, Systemisches Coaching, Mentaltraining, Aufstellungsarbeit, Holistic Pulsing, verschiedenste Methoden aus der Humanenergetik und natürlich meine eigene Lebenserfahrung.

Fachspezifische Weiterbildungen

  • seit 2023 Gesundheitscoach i. A. , Institut Kutschera, Wien
  • 2022 Systemcoach, Institut Kutschera, Wien
  • 2022 Mentalcoach, neurotunes Akademie, Wien
  • 2020/21 Lebens- & Sozialberater/psychologische Beratung und Coaching, Institut Kutschera, Wien
  • 2018 Gold-Qualitätssiegel der Berufsgruppe Humanenergetik (WKO geprüft)
  • 2015 Trainerclass Holistic Pulsing, Steiermark
  • 2015 Gesamtausbildung „Neue Homöopathie“, Roswitha Stark, Steiermark
  • 2015 Trainerclass IL-DO Körperkerzen, Wien
  • 2014 Schmerztherapie mit Hypnose, TherMedius Institut, München
  • 2014 Dipl. Hypnosetrainer, Hypnosecenter, Linz
  • 2013 Holistic Pulsing, PGA, Linz
  • 2011 Kinesiologie Touch for Health I – IV, Haslach und Hainburg
  • 2008 Dipl. EnergetikerPlus, Body & Health Akademie, Haslach
  • Seit 2000 verschiedenste Ausbildungen in Bereich Humanenergetik

Lebensberatung und psychosoziale Beratung

Systemisches Coaching & Aufstellungsarbeit

Holistic Pulsing, Körperarbeit & Humanenergetik